Skip to content
Wir beraten Sie gerne!
044 525 97 69

BOOTSFOLIERUNG / YACHTFOLIERUNG

Bootsfolierungen sind in der Schweiz nahezu unbekannt. Selten denkt hierzulande ein Boots-Eigner an einen Farbwechsel mit Folie.

Anders im weltweiten Ausland - speziell in den USA werden viele Anglerboote, Sportboote und Yachten foliert.

Um eine Folierung erfolgreich umzusetzen muss man einiges beachten - der Untergrund (Bootsrumpf) und die Folie müssen "zueinander passen".

Oft wurden wir gerufen um Boote zu folieren - speziell in Spanien und am Bodensee durften wir einige Projekte durchführen.

Natürlich haben wir einige kleine Projekte hinter uns - vor allem für die Erneuerung von Designstreifen. Nicht selten verblassen sie nach einigen Jahren - doch sie lassen sich schnell neu folieren.

Stolz macht uns die angesammelte Erfahrung in der Folierung von kompletten Bootsrümpfen. Egal wie groß die Yacht ist - wir haben für nahezu alles eine passende Lösung mit Folie!

Selbstverständlich bieten wir in diesem Bereich einen Vor-Ort-Service an - egal ob in der Schweiz oder im Ausland - wir folieren Ihr Boot gerne in der Werft oder Winterlager vor Ort!

Unsere Folien sind genauso wie in der Fahrzeugfolierung oder Möbelfolierung sehr robust und halten allen Witterungseinflüssen stand - natürlich auch im Salzwasser! Die Auswahl an Farben ist ähnlich groß wie bei den Fahrzeugfolien.

Vertrauen Sie in unsere jahrelange Erfahrung - wir freuen uns auf Ihre Anfrage!